19. August 2011

Kuschelwochenenden in November bei Center Parcs

Kuschelwochenenden Center ParcsDer Sommer ist noch nicht vorbei, aber ist es nicht schön den nächsten Urlaub bereits

Center Parcs hat sich mal ein spezielles Angebot für Wochenenden in November ausgedacht: die Kuschelwochenenden.

Ein knisternder Kamin, eine heiße Schokolade, ein gutes Buch, die Kinder ganz nah bei sich, der Liebste bereitet das Abendessen schon zu: Wie klingt das?

Das Kuschelwochenende Angebot gibt es jetzt nicht mehr, aber Sonderangebote für ein Paar Tage im Ferienhaus gibt is im November immer!

Kuscheln am Kamin im Ferienhaus


Draußen ist es diesig, die Natur lädt immer zu rauen Spaziergängen ein. Steife Brise am Meer, bunte Blätter in den Wäldern. Und dann Aufwärmen in einer Sauna a la 1001 Nacht oder in einem warmen Schwimmbad ausgelassen sein. Machen Sie sich ein paar romantische Tage!

Center Parcs Angebote November 2023


Angebote November 2023 bei Center Parcs >>