12. August 2011

Park Nordseeküste im Test bei Focus.de

Center Parcs Nordseeküste Bewertung
Centerparcs Ferienpark Nordseeküste wurde in 2010 von www.focus.de zusammen mit 7 weitere Ferienparks bewertet. Das Gesamturteil laut Focus war befriedigend (Note 2,8). Der Testbericht ist jetzt leider nicht mehr vorhanden.

Park Nordseeküste wurde seit 2010 umfassend renoviert. So wurden die Ferienhäuser alle erneuert und auch im Park selbst hat Center Parcs vieles verbessert. 

Park Nordseeküste ist einer der günstigeren Ferienparks von Center Parcs und auf jeden Fall auch kein Luxusferienpark. Dieser Ferienpark ist also eine gute Wahl, wenn Sie gerne am Meer Urlaub machen, aber nicht ein Luxusferienhaus suchen oder eine sehr moderne Gestaltung des Ferienparks wie bei den neueren Ferienparks von Center Parcs.

Bewertung Center Parcs Nordseeküste  

Der Ferienpark wurde vor einigen Jahren noch als Centerparcs Park Butjadinger Küste angeboten. Auch wurde der Park für kurze Zeit als Sunparks Park Nordseeküste vermarktet. Bevor Center Parcs dieser Ferienpark übernommen hat, war der Park auch unter dem Namen Tossens bekannt.