12. September 2011

Park Hochsauerland früher bekannt as Grandorado Medebach

Grandorado Hochsauerland
Center Parcs Hochsauerland ist für viele Leute noch bekannt als Ferienpark Gran Dorado Medebach. Center Parcs hat dieser Park in 2001 von Gran Dorado übernommen. Ein teil der Grandorado Ferienparks ist übrigens auch von Landal Ferienparks übernommen in 2001.

Gran Dorado Medebach

Ein Highlight im Park Hochsauerland ist das Aqua Mundo mit Europas größtem Baumhaus und einem 900 Liter Duscheimer.

Neben den üblichen Ferienhäuser hat man im Park Hochsauerland auch die Möglichkeit ein Hotelzimmer zu buchen. 

Center Parcs Park Hochsauerland


Center Parcs Park Hochsauerland ansehen >>

Geschichte Gran Dorado Ferienparks

In Deutschland war auch Center Parcs park Eifel früher ein Gran Dorado Ferienpark: Gran Dorado Heilbachsee. Auch in Holland gab es viele weitere Parks von Gran Dorado wie z.B. Gran Dorado Port Zélande. Weitere Informationen über die Geschichte der Gran Dorado Ferienparks finden Sie hier:


Weitere Berichte Ferienparks Deutschland