22. November 2011

Center Parcs Belgien

Center Parcs Belgien

Center Parcs Ferienparks in Belgien

Center Parcs bietet 5 Ferienparks in Belgien an: Erperheide, De Vossemeren, De Haan, Terhills Resort und Les Ardennes.
 
Erperheide und De Vossemeren liegen ziemlich nah an der Niederländischen Grenze. Park De Haan wurde früher auch unter der Marke Center Parcs angeboten und liegt an der Belgischen Küste.

Center Parcs Erperheide

In Erperheide und De Vossemeren gibt es ein tolles Aqua Mundo. Erperheide ist bei Familien mit jungen sehr beliebt. Das BALUBA Indoor Spielparadies bietet bei jedem Wetter Spass für die kleinsten.

Center Parcs De Vossemeren 

Für etwas ältere Kinder ist der überdachte Discovery Bay mit Piratenschiff, Hängebrücke und viel Kletterecken das Highlight in De Vossemeren.

Center Parcs Les Ardennes

Les Ardennes (das ehemalige Sunparks Ferienpark Ardennen) ist der kleinste Ferienpark in Belgien und wird oft sehr günstig angeboten. Alle Parkanlagen und die Ferienhäuser wurden in 2018 und 2019 erneuert!

Center Parcs De Haan

Center Parcs De Haan (ehemals Sunparks De Haan) ist ein schöner Ferienpark an der Küste Belgiens. Der Park wurde in 2020 erneuert.

Center Parcs Resort Terhills

Resort Terhills ist der neueste Ferienpark in Belgien von Center Parcs. Dieser Park ist nicht so gross wie die meisten anderen Center Parcs Parks - bietet aber mehr Luxus und sehr stilvolle Ferienhäuser.

Zwei Sunparks Ferienparks in Belgien

Tipp: zwei weitere Ferienparks in Belgien gibt es bei Sunparks: Sunparks Kempense Meren und Sunparks Oostduinkerke

Weitere Berichte Center Parcs Ferienparks Belgien