28. Juli 2013

Center Parcs Erperheide: grosses Schwimmparadies

Ferienpark Erperheide
Center Parcs Erperheide ist bei Familien mit Kindern ein beliebter Ferienpark. Das grosse Schwimmparadies Aqua Mundo und das Spielparadies BALUBA bieten für Kinder Stundenlang Spielvergnügen.

Aqua Mundo Center Parcs Erperheide

Schimmparadies Center Parcs Erperheide >>

Neue Ferienhäuser Center Parcs Erperheide

Tipp: alle Premium- und VIP Ferienhäuser in Center Parcs Erperheide wurden erneuert. In Park Erperheide gibt es aber auch z.B. ein spezielles Kinderferienhaus.

Es werden auch viele Aktivitäten angeboten - wie das Wannabe-Programm fuer Kinder oder Sport und Abenteuer mit z.B. der "Big Swing". In der Umgebung sind viele Radwege


In Erperheide gibt es ein Ferienhaus für 4, 6 oder 8 Personen. Es gibt aber auch Appartments für 2 oder 3 Personen.


Weitere Center Parcs Ferienparks in Belgien

In Belgien gibt es auch noch die Center Parcs Ferienparks De Vossemeren, Les Ardennes, Terhills und Park de Haan.