23. Juli 2013

Center Parcs Ferienpark in Frankreich: tolle Ferienhäuser!

Ferienpark Frankreich
Center Parcs hat 6 Ferienparks in Frankreich die gerade im Sommer alles für einen gelungenen Urlaub bieten.

Ferienpark Les Trois Forets liegt in der Region Moselle in einem 435 HA grosser Wald. Ferienpark Le Lac d'Ailette liegt in der Nähe der historischen Städten Reims und Laon an einem riesigen See.


Die andere Ferienparks sind Les Hauts de Bruyeres, Les Bois Francs und Villages Natures Paris.

Stilvolle Center Parcs Ferienhäuser

Viele Besucher freuen sich über die moderne und stilvolle Ferienhaus-Einrichtung. Ferienpark Les Trois Forets und Le Lac d'Ailette sind noch ziemlich neu und haben daher ganz andere Ferienhaus-Konzepte als bei älteren Parks in z.B. den Niederlanden.

So gibt es in Les Trois Forets auch sehr schöne Eden Ferienhäuser.

Center Parcs Le Bois aux Daims

Und Seit 2015 ist Ferienpark Le Bois aux Daims geöffnet - der neueste Ferienpark von Center Parcs mit sehr modernen Ferienhäuser!

Villages Nature Paris

Villages Nature Paris ist wurde zusammen mit Center Parcs entwickelt und wurde noch nicht lange her geöffnet. Dieser Park ist von Deutschland aus leicht zu erreichen und vor allem für Familien mit Kindern, aber auch für Urlauber die die Region rundum Paris gerne erkunden möchten ein tolles Urlaubsziel!

Tipp: weitere Ferienparks und Urlaubsresorts in Frankreich finden Sie auch bei Pierre et Vacances und Maeva.

Hinweis: das Preisbeispiel auf dem Bild oben ist aus 2013 und daher jetzt nicht mehr verfügbar.