26. Dezember 2013

Park Bostalsee entdecken im Frühling

Center Parcs Bostalsee

Im neuen Center Parcs Ferienpark Park Bostalsee (Saarland) gibt es im Frühling viel zu entdecken! Im Umland warten z.B. Rad- und Wandertouren durch die sanft hügelige Landschaft. Auch gibt es viele andere interessante Ausflugsziele in der Umgebung wie Trier und Saarbrücken.

Der Park liegt direkt am Bostalsee und hat einen eigenen Strand. So bald die Temperaturen es zulassen, locken Wassersporten wie Kanufahren, Surfen oder Segeln.

Grosses Schwimmparadies in Park Bostalsee

Center Park Bostalsee Aqua Mundo
Aber nicht nur die Umgebung macht Park Bostalsee beliebt.  Das riesige tropische Schwimmparadies Aqua Mundo hat einen Wellenbad, atemberaubende Wasserrutschen und das spannende "Water Playhouse". Der Market Dome einer Außenterrasse mit herrlichem Panoramablick auf den Bostalsee. Auch finden Sie im Market Dome eine Minigolf-Anlage, Bowlingbahn, Restaurants und einen Supermarkt.

Im Park haben die modernen doppelstöckigen Ferienhäusern mit eigener Terrasse teilweise Seeblick.Tipp: es gibt in Park Bostalsee Appartments fuer 2 Personen, aber auch grosse Ferienhäuser für 10 Personen.

Center Park Bostalsee

Center Park Bostalsee ansehen

Park Bostalsee wurde im Sommer von 2013 eröffnet und ist der 5. Center Parcs Ferienpark in Deutschland. Der richtige Name ist natürlich Center Parcs Park Bostalsee. Im Internet wird aber oft nach Center Park Bostalsee gesucht ;)

Quelle: www.centerparcs.de/bostalse. Video: www.youtube.com/centerparcsde