6. November 2015

Troovie App bei Center Parcs - Schatzsuche für Kinder

Rep und seine Freunde machen bei Center Parcs tolles Entertainment für Kinder - Shows, Aktivitäten und vieles Mehr. Es gibt jetzt etwas neues: einen App! Der Center Parcs Troovie App ist ein interaktiver App voller Aufgaben für eine Entdeckungstour auf dem Ferienpark. Hier geht es zum Download vom Troovie App: ein Schatzsuche App für Kinder.

Center Parcs Troovie App


Troovie.de: Platform für Schatzsuchtouren


(Troovie.de ist ein Platform wo bereits viele Schatzsuchtouren verfügbar sind in den Niederlanden. in Deutschland gibt es noch nicht viele Touren. Hinweis: der Troovie App gibt es zur Zeit soweit wir wissen nur in ein paar Parks wie z.B. Het Heiderbos - also bitte ausprobieren was es jetzt gibt. Der App ist gratis, aber das Spielen der Schatzsuche mit Orry & Freunde kostete 2,99 Euro in 2015.

Quelle: www.youtube.com/centerparcsde; www.troovie.de