17. Juli 2010

Das Friends-Programm - Vorteile für treue Gäste

www.centerparcs.de/friends Center Parcs Friends: Center Parcs bietet schon seit langer Zeit einige nette Vorteile für alle, die alle 3 Jahre mindestens 2 Aufenthalte machen. Ab dem 3. Aufenthalt gibt es dann die sogenannten Friends Vorteile.

So kann man z.B. früher einchecken, man bekommt eine gratis Zeitung sowie ein Gutschein für 2 Sportaktivitäten oder ein Saunabesuch. Manchmal bekommt man auch noch eine kleine Überraschung im Ferienhaus.

Center Parcs Friends Vorteile

Alles über die Center Parcs Friendsvorteilen >>

Man bekommt diese Vorteile bei den meisten Buchungen - nur bei gewisse Sonderaktionen wie die Last Minutes, sind die Friends Vorteile nicht immer drin.

Tipp: jeder Aufenthalt, auch wenn es ein Last Minute gewesen ist, zählt aber mit um die 2 Aufenthalte in 3 Jahren zu erreichen.

Weitere Info's gibt es unter www.centerparcs.de/friends ~

Weitere Berichte Center Parcs Friends Vorteile 











.