8. Mai 2012

Viele Erneuerungen in De Eemhof

Kinderferienhaus De Eemhof
Im Online Magazin von Parkscout steht ein interessanter Bericht über die viele Erneuerungen in De Eemhof die letztes Jahr gemacht wurden.

So ist natürlich jetzt die neue Eemhof Marina geöffnet. Aber auch alle Ferienhäuser wurden neu eingerichtet. Mit u.a. ein modernes Badezimmer, eine neue Küche aber auch ein frischer und moderner Einrichtungsstil.

Neu sind auch die Kinderferienhäuser in De Eemhof. Mit u.a. ein Spielzimmer mit Spielzeug und ein umzaunter Garten. Diese neue Kinderferienhäuser sind jetzt schon recht beliebt und oft ausgebucht!

Und im Aqua Mundo gibt es auch neues: der "Turbo Twister" Wasserrutsche.

Center Parcs De Eemhof entdecken

De Eemhof ist in ca. 2,5 Stunden von Köln aus zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele tolle Ausflugsziele, wi.B. Amsterdam. Aber auch viele Möglichkeiten für Wassersport wie Surfen, Rudern oder Segeln machen viel Spass. Oder erfahren Sie die "Polder" Landschaft mit weiten Aussichten bei einer Erkundungstour mit dem Rad.

De Eemhof ansehen >>

Quelle: www.parkscout.de