11. Oktober 2013

Stiftung Warentest über Center Parcs

Stiftung Warentest Ferienparks

Auf www.test.de bekommt Center Parcs die zwei Spitzenplätze mit Park Bispinger Heide und Park Hochsauerland. Ferienparks bieten viel Abwechslung fuer Familien, so der Testbericht.

Testbericht Stiftung Warentest ansehen >>

Center Parcs Stiftung Warentest

Auch wird berichtet über die Badelandschaften in verschiedenen Ferienparks. Das Aqua Mundo in z.B. Park Bispinger Heide und Park Hochsauerland verdienen diesen Namen wirklich. Das Schwimmparadies in ein kleinerer Ferienpark wie Park Hambachtal (Roompot) oder auch Park Eifel von Center Parcs sind merklich einfacher gestaltet.

Bei fünf befriedigenden Anlagen wurde die Bade­land­schaft von Center Parcs Park Nord­seeküste am Besten bewertet.

Dieser Bericht erschien in Ausgabe 07/2010 in der Zeitschrift "TEST" vom Stiftung Warentest.

Hinweis: Park Bostalsee wurde in dieser Bericht noch nicht genannt weil Park Bostalsee erst im Sommer von 2013 eröffnet wurde.

Quelle: www.test.de