20. Januar 2014

Le Bois aux Daims: neuer Center Parcs Ferienpark in Frankreich


In 2015 eröffnete in Frankreich in der Nähe des Loire-Tals der 21. Ferienpark von Center Parcs: Le Bois aux Daims ("Der Wald der Hirsche").

Center Parcs Le Bois aux Daims

Der neue Center Parcs Ferienpark liegt in einer Region mit mit alten Schlössern und Abteien. Das 260 Hektar große Gebiet des zukünftigen Parks war früher mal ein Jagdrevier. Hirsche, Füchse und viele andere Tiere werden Ihnen hier begegnen – etwa von Beobachtungsposten, die extra für die Gäste eingerichtet werden.

Neben den aus Holz und Stein gebauten Ferienhäusern wird es noch 20 luxuriöse Unterkünfte hoch oben in den Bäumen geben.

Aqua Mundo Le Bois aux Daims

Im neuen Ferienpark Les Bois aux Daims soll aich ein atemberaubende Aqua Mundo der neuesten Generation mit Lagunen, versteckten Grotten, Wildwasserbahn entstehen. Laut Center Parcs sind auch ein Weg entlang riesiger Aquarien voller bunter Fische und das größte Wellness-Center von Center Parcs geplant.

Ferienpark Le Bois aux Daims ansehen >>

Weitere Center Parcs Ferienparks in Frankreich

Die 5 bereits bestehenden Center Parcs Ferienparks in Frankreich sind:
Neulich ist da noch Ferienpark Les Landes de Gascogne im Süden von Frankreich dazugekommen. 

Quelle: Center Parcs Newsletter 20. Januar 2014.