16/01/2015

Center Parcs Werbekampagne "Endlich nur wir"

Center Parcs startete das neue Jahr in 2015 mit einer großangelegten neuen Kampagne und präsentiert sich deutschlandweit mit TV- und Online-Spots. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Endlich nur wir“.

Center Parcs Werbekampagne Endlich nur Wir

Dieser unterstreicht laut Center Parcs die gemeinsame Qualitätszeit, die Urlaub bei Center Parcs verspricht. In 30 Sekunden zeigt der TV-Spot seit heute für vier Wochen die gemeinsamen Erlebnisse, die auf Center Parcs-Urlauber warten. 

Fernab der Hektik des Alltags finden die Gäste wieder Zeit füreinander – sei es beim Entdecken der Natur, beim Schwimmspaß im Badeparadies Aqua Mundo oder den vielen anderen Aktivitäten. Bei einer Auswahl von 25 Ferienparks gibt es bei Center Parcs für jeden Geschmack den passenden Ferienpark-Favoriten.

Center Parcs Marketing Strategie mit neuer Website

Bereits im Herbst 2014 wurde die neue Marketing-Strategie von Center Parcs mit der neuen Website centerparcs.de eingeläutet.

Ergänzend wird der neue Center Parcs Spot online in sozialen Medien wie Youtube und Facebook ab Januar 2015 präsentiert. 


Quelle: Pressenachricht www.touristiklounge.de