2. Februar 2015

Center Parcs Villages Nature bei Disneyland Paris

Center Parcs Villages Nature
Rund 32 km östlich von Paris und 6 km von Disneyland Paris entfernt, ist Ferienpark Villages Nature gebaut. Dieser einzigartiger Ferienpark wurde zusammen mit Walt Disney entwickelt.

Schwimmparadies Aqualagon

Mitten im Park gibt es die Aqualagon: Europas größter mit einer Glaspyramide überdachter Wasserpark und eine einzigartige geothermisch beheizte Open-Air-Lagune. Auch wurden Gärten inspiriert von den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft entwickelt. Viele bekannte Architekten waren an der Entwicklung von Villages Nature beteiligt

Center Parcs Villages Nature Paris

Im Ferienpark gibt es wie üblich bei Center Parcs Freizeitaktivitäten für jedes Alter: Interaktiver Erlebnisbauernhof, Abenteuerinsel, Sportwald und ein Spa.

Center Parcs Villages Nature ansehen >>

Die voll ausgestatteten Apartments und Cottages sind entweder mitten im Wald oder am Ufer des Sees gelegen und liegen in drei verschiedenen Einrichtungsstilen vor: Clan (Familie), Nature (Country Chic) und Bulle (Deluxe).

Quelle: www.centerparcs-immobilien.de, www.villagesnature-invest.com