6. Mai 2020

Ferienpark De Haan jetzt bei Center Parcs

Center Parcs De Haan
Der beliebte Sunparks Ferienpark an der Küste von Belgien ist ab Mai 2020 ein Center Parcs Ferienpark! Die Parkanlagen und Ferienhäuser von Center Parcs De Haan wurden bis dahin erneuert. Der neue Name ist Park De Haan.

Center Parcs Ferienpark De Haan

Jugendliche werden sicher viel Spass haben am längsten Strand von Belgien! Und für jungere Kinder gibt es im Ferienpark viele Spielmöglichkeiten wie z.B. eine Indoor Spielwelt und natürlich ein tolles Schwimmparadies. Das ehemalige Aquafun von Sunparks wurde auch erneuert und bietet viel Wasserspass! 

Center Parcs Park De Haan ansehen >>


Center Parcs Ferienparks am Meer

Center Parcs Ferienpark am Meer
Weitere Center Parcs Ferienparks am Meer sind übrigens Park Zandvoort und Port Zélande in Holland sowie Park Nordseeküste in Deutschland. (das Bild zeigt der schöne Spielplatz am Strand in Park Nordseeküste)

Sunparks Oostduinkerke

Sunparks hat mit Sunparks Oostduinkerke auch noch ein schöner Ferienpark am Meer. Sunparks hat auch noch Sunparks Ardennen. Dieser Park in Belgien liegt allerdings nicht am Meer.

Viele weitere Ferienparks am Meer finden Sie auch bei Landal und Roompot!

Ferienparks am Meer ansehen >>