24. Mai 2022

Baubeginn des ersten Center Parcs Ferienparks in Dänemark

Center Parcs Dänemark

Center Parcs kommt nach Dänemark! Am Dienstag, den 17. Mai 2022, war es im dänischen Sønderborg auf der Insel Als und unweit der deutschen Grenze soweit: Gemeinsam mit Projektpartnern, Investoren und Gästen aus der Politik wurde den Baubeginn des Center Parcs Nordborg Resorts mit einer Spatenstich-Zeremonie gefeiert.

Center Parcs Dänemark

Center Parcs Nordborg
Mit dem Spatenstich beginnt der Bau von 440 Ferienhäusern. Die Eröffnung vom neuen Center Parcs Park in Dänemark ist für Herbst 2024 geplant.

In einer zweiten Bauphase sollen von 2025 bis 2030 weitere 280 Ferienhäuser entstehen – insgesamt wird das Nordborg Resort dann über stolze 720 Ferienhäuser verfügen.

Center Parcs Nordborg Resorts

Center Parcs Nordborg Resort ist das erste Center Parcs-Projekt auf dem skandinavischen Markt. Der Park wird auch dank des direkten Zugangs zu einem öffentlichen Sandstrand, für Besucher aus allen umliegenden Ländern ein attraktiver Urlaubsort sein.