31. Juli 2022

Center Parcs Park Eifel wird erneuert

Center Parcs Park Eifel

Ab November 2022 wird Center Parcs Park Eifel komplett erneuert. In allen Bereichen des Parks wird Center Parcs dann an tollen Neuerungen und Neuheiten arbeiten. Center Parcs Eifel wird aber ab November 2022 bis Mitte 2023 geschlossen sein. Center Parcs verspricht schon mal: das Warten lohnt sich!

Erneuerung Center Parcs Park Eifel

Von den insgesamt 440 Ferienhäusern im Park werden 320 erneuert und 120 gleich komplett neu gebaut. Zusätzlich werden Sie als Gast in Park Eifel ab Sommer 2023 die Möglichkeit haben, in den liebevoll thematisierten Naturwunder-Ferienhäusern, in denen Dich jeder Raum zu einem anderen Naturphänomen entführt, zu urlauben.

Erneuerungen Market Dome & Aqua Mundo Park Eifel

Center Parcs Adventure Trail
Das Herz des Parks, der Market Dome, wird auch neu gestaltet. Die Restaurants Market Restaurant und Il Giardino werden ebenso erneuert wie die Bowlingbahnen mit neuer Bowlingbar und die Gametown. Zusätzlich wird es ein neues Shop & Smile-Geschäft geben sowie einen großen wetterunabhängigen Spielplatz – den „Adventure Trail“.

Im Aqua Mundo mit erneuertem Umkleidebereich baut Center Parcs einen neuen großen Wasserspielplatz mit Licht- und Klangeffekten sowie eine neue Aqua Racer-Reifenrutsche.

Center Parcs Park Eifel ansehen >>

Quelle: Center Parcs Blog.