1. September 2022

Center Parcs Nordborg Parkplan

Center Parcs Nordborg

Wie sieht Center Parcs Nordborg denn genau aus? Wo gibt es das Schwimmparadies Aqua Mundo, der Marketdome? Und wo liegen die Ferienhäuser genau? Und wie komme ich zum Strand? Sie sehen alle Informationen auf dem Parkplan von Center Parcs Nordborg.

Da Center Parcs Nordborg in Dänemark noch gebaut wird können wir den Parkplan jetzt noch nicht teilen. Wir hoffen hier nächstes Jahr eine Übersicht des neuen Center Parcs Ferienparks zu teilen!

Center Parks Nordborg Parkplan

Hier gibt es den Parkplan von Park Nordborg (Dänemark):


Parkplan Park Nordborg >>


Center Parcs Park Nordborg

Park Nordborg ansehen >>

In Park Nordborg gibt es Ferienhäuser für 2 bis 10 Personen. Der Park liegt auf einer Halbinsel und hat einen eigenen Zugang zum Ostseestrand!

Wo liegt Center Parcs Nordborg?


Nordborg liegt auf einer Halbinsel in der Ostsee (siehe gelbe Markierung auf der Karte). Center Parcs Nordborg ist von Deutschland aus leicht zu erreichen. (es liegt rund 50 KM von der Deutschen Grenze vorbei Flensburg)