6. Januar 2023

Das neue Center Parcs auf Youtube

Center Parcs Baum

Sie haben es bestimmt schon gehört: Center Parcs hat ein neues Logo und damit auch eine neue Ausrichtung für die Marke Center Parcs. Sie schreiben dazu:

Center Parcs sucht Verbindung

'Hallo! Wird es nicht Zeit, sich wieder zu verbinden? Sich wahrhaftig miteinander und mit der Natur zu verbinden? Um Zeit zu haben, intensive Gespräche unter dem Sternenhimmel zu führen. Den Nervenkitzel zu spüren, wenn du die Wasserrutsche hinabsaust. Oder die frische Waldluft einzuatmen, während du deinem Kind dabei hilfst, die Füße ins kühle Wasser eines Baches einzutauchen zu lassen. Wird es nicht Zeit?

Menschen fühlen sich am wohlsten, wenn sie genau solche Verbindungen eingehen. Und das ist es, was uns auch heute noch inspiriert: Menschen inmitten der Natur zusammenzubringen.

Bindungen durch echtes Zusammensein

Wir glauben an unsere Fähigkeit, Menschen durch außergewöhnliche Erfahrungen und Erlebnisse in unseren Parks dabei zu helfen, sich wirklich miteinander zu verbinden.

Wenn du bei uns übernachtest, wirst du dich ermutigt fühlen, in der authentischen natürlichen Umgebung, die immer wieder zum Staunen anregt, zu spielen und Bindungen aufzubauen.
Es ist ein Ort, um besondere Momente gemeinsam zu feiern.
Um das Unerwartete zu tun.Um neue Freuden zu finden.
Vielleicht entdeckst du sogar eine Seite an dir, von der du noch nicht wusstest, dass sie existiert.

Eines ist sicher: Du wirst unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Also, willkommen! Das ist dein neues Center Parcs'.

Center Parcs auf Youtube

Auf Youtube wird die Erneuerung der Center Parcs Marke weiter vorgestellt:



Center Parcs Ferienparks mitten in der Natur

Stimmt es was Center Parcs hier sagt? Wir denken schon - viele der Ferienparks von Center Parcs liegen wirklich schön und bieten einem echt das Gefühl im Urlaub zu sein, weg vom Alltag. Wir haben bereits viele schöne Momente erlebt bei Center Parcs!

Das gleiche können wir aber auch sagen für Urlaub im Zelt. Mitten in der Natur. Natürlich hat man da viel weniger Komfort. Aber es gibt durchaus Alternativen für Verbindung mit der Natur und draussen tolle neue Erfahrungen zu erleben.